jonas und roman

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



jonas und romanAlle Schweinereien auf einen Blick

* mehr
     dem andreas sein profil
     dem roman sein profil
     Jonas seine Gummipunkte
     Roman seine Gummipunkte
     Lukas seine Gummipunkte
     Britta ihre Gummipunkte
     Birte ihre Gummipunkte
     Caro ihre Gummipunkte

* Links
     dem lkz sein blog
     britta und birte sein blog


genug rumgesaut





WUT

auf welche art und weise entlädt sich eure wut? (bitte in die kommentare schreiben)

es gitb viele arten

da gibt es zum einen den,der gerne mal irgendwas kaputt macht und zum beispiel einfach ma sein teddy aufschlitzt....

dann gibt es noch die,die versuchen sich nichts anmerken zu lassen.. naja meist bemerken es dir anderen ja doch weil man irgendwelche ironischen bemerkungen macht ohne drüber nachzudenken...

es gibt auch leute,die einfach durchs reden ihre aggressionen abbauen,ihnen reicht es sich mit dem anderen auszusprechen und die welt ist wieder in ordnung

aber hängt euch nicht an diese drei beispiele,nennt uns einfach eure art die wut zu verdauen,am besten situationsbezogen

written by schweinepriesterchen

6.4.07 17:54


sommer

ja die meisten denken,dass schönes wetter auch nur schönes mit sich bringt,aber dem ist nicht so!! allergien beherrschen den alltag manch eines menschen der einfach nur gerne die sonne genießen will.. sie zwingen einen dazu das runde, brennende objekt durchs fenster zu beobachten.

diese tatsache hat schon viele leute in zu selbstmordgedanken geführt......aber gut,dass von uns keiner betroffen ist.

oder doch?

achtet auf eure mitmenschen und vorallem auf ihr verhalten,werden selbstmordgedanken deutlich,dann wendet euch umgehend an die schweinepriester,sie werden wissen was zu tun ist.

danke

written by schweinepriester

4.4.07 15:52


2.april

hi,

wussten sies schon, ham sies gehört? SVA hat sich aufgelöst, alle mitglieder sind zu einem karnevalsverein gewechselt und feiern jez jeden dienstag und donnerstag karneval.

 

1.4.07 23:50


Schule

Schule ist,wie wir alle wissen,wichtig!

aber wird nicht auch gern übertrieben,wenn man von seinen schülern einen leistungsnachweis verlangt und dies über mehrere DINA4 seiten ausgeführt sein muss?nehmen wir das beispiel praktikumsbericht. wenn du weniger als 30seiten abgibst weißt du schon 100%,dass du keine 1 bekommst(es sei denn du hast nacktfotos von einem der schweinepriester drin,aber das macht ihr ja nicht)

also du bekommst keine 1,und im besten fall dann ne 2 ,weil du aber neben deinem unentgeldlichem job im altersheim noch kinder von der shcule nach hause bringst und die einkäufe für deine ältere nachbarin tätigst hast du keine zeit noch die täglichen hausaufgaben zu schaffen,zumindest nicht in der von dir verlangten ausführlichkeit,daher wirst du oft eingetragen und ein gespräch mit deinen eltern steht bald an.

nach diesem gespräch ändert sich wenig,denn diese arbeiten erlidigen sich nicht von alleine und daher behälst du deine art mit hausaufgaben umzugehn bei.

das wird früher oder später für dich mindestens eine note abzug geben und da du mündlich selbsverstädnlich gut mitarbeitest,der lehrer dich aber genauso selbsverstädnlich zu schlecht benotet, bekommst du noch eine note abzug,so kommen wir auf eine 4 als bestmögliche note!

wir schweinepriester sagen PFUI lehrer! PFUI schulsystem! PFUI fahrbeiten,protokolle und schriftliche hausaufgaben!

 

richtig, pisa is sowieso doof und wenn wir ma so werden wollen wie bulgarien, dann müssen wir einfach so weitermachen.

26.3.07 15:00


zwischenstand: birte führt

hi,

hier ein kleiner zwischenstand. wies aussieht führt birte. wir bitten euch ein bisschen aktiver in sachen anträge für gummipunkte zu stellen, dann wirds noch besser, weißte bescheid.

  1.  Birte                                    3 Punkte
  2.  Britta, Jonas, Carolin, Lukas   2 Punkte
  3.  Roman                                 1 Punkt

zwischenstand nach pärchen:

  1. Jonas/Birte      5 Punkte
  2. Lukas/Caro      4 Punkte
  3. Roman/Britta   3 Punkte

 

27.2.07 21:38


diskutieren mit birte

hallo,

 mein großer schlauer und weiser bruder hat heute beim mittagessen einen sowas von logischen satz gebracht, der eigentlich so selbstverständlich is, dass man ihn gar nicht erst hätte aussprechen müssen:

"wenn etwas klar is, muss man darüber auch nich diskutieren, feddig."

das problem ist: für meine freundin birte ist eigentlich gar nichts klar.

für sie ist nichteinmal klar dass SOFAS, konstruktionen aus stoff, möglicherweise auch aus leder, außerdem aus holz, vielleicht auch metallen, keine gefühle haben. es steht fest, dass SOFAS keine organische lebewesen sind und schon gar nich erst gefühle haben. und wenn man ihr das dann klar machen will kommt sie mit "woher willst du das denn wissen?" ja woher will man das bitte wissen? es ist einfach so, was für eine dumme frage!! na, woher will man wissen dass sofas keine gefühle haben?

es is klar, und dann muss man darüber auch nich diskutieren, feddig.

und deshalb wird schalke auch nich meister, weil das einfach klar is.

mahlzeit, eure schweinchenpriester

25.2.07 22:08


leibe,sehnsucht,zährtlichkeit und ihre schwestern

25 dinge die wir lieben

1.pommes & sahnekirschtorte

2.nachos mit käsesouce bzw. chillisouce

3.das gegenteil von schokolade

4.türkische gymnasiasten

5.brustbehaarung bei 16jährigen

6.ballerspiele

7.hausaufgaben

8.hugo-bozz-gang

9. katzen die sich rofeln

10. ralfs katzen

11.analphobie

12.getunte roller die von drogensüchtigen gefahren werden

13.aldi und lidl

14.manchmal geh ich einfach für es

15.anna der bot

16.rülpsen

17.alle wörter die nicht vom DRSI aus mit sch anfangen

18.rosa reitunterwäsche

19. nicht deutschssprachige liebeserklärungen

20.last christmas i gave you my lauch,but the very next day you have it verbraucht

21.fischeiwaffeln

22.fs- fischsex

23.kleine geschwister

24.alkohol

25. das wetter

 

thx, dies war eine ergänzung zu lkz's blogeintrag (s.links, dem lkz sein blog)

15.2.07 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung