jonas und roman

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



jonas und romanAlle Schweinereien auf einen Blick

* mehr
     dem andreas sein profil
     dem roman sein profil
     Jonas seine Gummipunkte
     Roman seine Gummipunkte
     Lukas seine Gummipunkte
     Britta ihre Gummipunkte
     Birte ihre Gummipunkte
     Caro ihre Gummipunkte

* Links
     dem lkz sein blog
     britta und birte sein blog


genug rumgesaut





Valentinstag (=very gut)

Valentinstag

so ich glaube rot macht schon etwas die stimmung deutlich mit der man Valentinstag eigentlich asozieren sollte. stellt sich die wichtige frage, mit wem verbringe ich dieses jahr valentinstag, für unsereins sollte das eigentlich selbsverständlich sein, seiner freundinn bzw. seinem freund..

ABER

es gibt da jemanden an den wir uns mit diesem eintrag richten möchten, er/sie wird hier namentlich nicht genannt,doch jeder wird nach den folgenden (lol roman hat "volgenden geschrieben, gez.d.Red.) zeilen wissen um wen es sich handelt...diese person wird valentinstag vermütlich mit einem deutsch-,geschichtslehrer des gymnasiums nottuln verbringen. da uns sowas nicht kalt lassen sollte, haben wir die initiative ergriffen und wollen ein heim für die alleingelassene freundinn dieses verwirrten geschöpfes suchen..

aber das war natürlich nur ein scherz. lkw wird den tag mit karoline verbringen und ihr n lkw voller schokolade und rosen schenken, mindestens ^^ denn die beiden sind ja served bis till (oder untill?) sie mitn death trennt. naja. böser till halt. und bis grade hielt ich lkw auch noch für besonders romantisch, bis ich erfahren hab dass romantik was völlig anderes is.

Romantik bezeichnet eine kulturgeschichtliche Epoche, die sich insbesondere auf den Gebieten der bildenden Kunst (1790–1840), der Literatur (1795–1848) sowie der Musik (1800–1940) äußert.

 

 

by roman&andreas

13.2.07 20:25


Konzept der Homepage

hi,

 roman und jonas oder jonas und roman haben jez auch einen tollen blog. und zwar nicht so irgendeinen. wir haben ein ganzes konzept.

wir vergeben gummipunkte für besondere leistungen für uns, und unsere 4 besucher, die da britta, birte, carolin und lukas hießen so eine "leistung" kann wirklich alles sein, nur es muss entweder von jonas oder roman als verdienst für so einen gummipunkt empfunden werden. wer von den 6 mitstreitern zuerst 20 punkte auf seinem konto hat gewinnt einen preis, der wirklich nicht von schlechten eltern ist. dann fängt das spieln von vorne an.

der blog wird wohl beinahe täglich aktualisiert um einen oder zwei gummipunkte zu vergeben. nehmen wir mal ein beispiel:

lukas haben wir einen gummipunkt dafür vergeben, dass er es geschafft hatte, wirklich so lange diesen herzergreifenden, englischen status drinnen zu haben! dafür unseren respekt

und nochmal nebenher...wir werden natürlich auch je nach lust blogeinträger verfassen.

bis dann, eure schweinepriester

14.2.07 20:19


leibe,sehnsucht,zährtlichkeit und ihre schwestern

25 dinge die wir lieben

1.pommes & sahnekirschtorte

2.nachos mit käsesouce bzw. chillisouce

3.das gegenteil von schokolade

4.türkische gymnasiasten

5.brustbehaarung bei 16jährigen

6.ballerspiele

7.hausaufgaben

8.hugo-bozz-gang

9. katzen die sich rofeln

10. ralfs katzen

11.analphobie

12.getunte roller die von drogensüchtigen gefahren werden

13.aldi und lidl

14.manchmal geh ich einfach für es

15.anna der bot

16.rülpsen

17.alle wörter die nicht vom DRSI aus mit sch anfangen

18.rosa reitunterwäsche

19. nicht deutschssprachige liebeserklärungen

20.last christmas i gave you my lauch,but the very next day you have it verbraucht

21.fischeiwaffeln

22.fs- fischsex

23.kleine geschwister

24.alkohol

25. das wetter

 

thx, dies war eine ergänzung zu lkz's blogeintrag (s.links, dem lkz sein blog)

15.2.07 21:30


diskutieren mit birte

hallo,

 mein großer schlauer und weiser bruder hat heute beim mittagessen einen sowas von logischen satz gebracht, der eigentlich so selbstverständlich is, dass man ihn gar nicht erst hätte aussprechen müssen:

"wenn etwas klar is, muss man darüber auch nich diskutieren, feddig."

das problem ist: für meine freundin birte ist eigentlich gar nichts klar.

für sie ist nichteinmal klar dass SOFAS, konstruktionen aus stoff, möglicherweise auch aus leder, außerdem aus holz, vielleicht auch metallen, keine gefühle haben. es steht fest, dass SOFAS keine organische lebewesen sind und schon gar nich erst gefühle haben. und wenn man ihr das dann klar machen will kommt sie mit "woher willst du das denn wissen?" ja woher will man das bitte wissen? es ist einfach so, was für eine dumme frage!! na, woher will man wissen dass sofas keine gefühle haben?

es is klar, und dann muss man darüber auch nich diskutieren, feddig.

und deshalb wird schalke auch nich meister, weil das einfach klar is.

mahlzeit, eure schweinchenpriester

25.2.07 22:08


zwischenstand: birte führt

hi,

hier ein kleiner zwischenstand. wies aussieht führt birte. wir bitten euch ein bisschen aktiver in sachen anträge für gummipunkte zu stellen, dann wirds noch besser, weißte bescheid.

  1.  Birte                                    3 Punkte
  2.  Britta, Jonas, Carolin, Lukas   2 Punkte
  3.  Roman                                 1 Punkt

zwischenstand nach pärchen:

  1. Jonas/Birte      5 Punkte
  2. Lukas/Caro      4 Punkte
  3. Roman/Britta   3 Punkte

 

27.2.07 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung