jonas und roman

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



jonas und romanAlle Schweinereien auf einen Blick

* mehr
     dem andreas sein profil
     dem roman sein profil
     Jonas seine Gummipunkte
     Roman seine Gummipunkte
     Lukas seine Gummipunkte
     Britta ihre Gummipunkte
     Birte ihre Gummipunkte
     Caro ihre Gummipunkte

* Links
     dem lkz sein blog
     britta und birte sein blog


genug rumgesaut





Schule

Schule ist,wie wir alle wissen,wichtig!

aber wird nicht auch gern übertrieben,wenn man von seinen schülern einen leistungsnachweis verlangt und dies über mehrere DINA4 seiten ausgeführt sein muss?nehmen wir das beispiel praktikumsbericht. wenn du weniger als 30seiten abgibst weißt du schon 100%,dass du keine 1 bekommst(es sei denn du hast nacktfotos von einem der schweinepriester drin,aber das macht ihr ja nicht)

also du bekommst keine 1,und im besten fall dann ne 2 ,weil du aber neben deinem unentgeldlichem job im altersheim noch kinder von der shcule nach hause bringst und die einkäufe für deine ältere nachbarin tätigst hast du keine zeit noch die täglichen hausaufgaben zu schaffen,zumindest nicht in der von dir verlangten ausführlichkeit,daher wirst du oft eingetragen und ein gespräch mit deinen eltern steht bald an.

nach diesem gespräch ändert sich wenig,denn diese arbeiten erlidigen sich nicht von alleine und daher behälst du deine art mit hausaufgaben umzugehn bei.

das wird früher oder später für dich mindestens eine note abzug geben und da du mündlich selbsverstädnlich gut mitarbeitest,der lehrer dich aber genauso selbsverstädnlich zu schlecht benotet, bekommst du noch eine note abzug,so kommen wir auf eine 4 als bestmögliche note!

wir schweinepriester sagen PFUI lehrer! PFUI schulsystem! PFUI fahrbeiten,protokolle und schriftliche hausaufgaben!

 

richtig, pisa is sowieso doof und wenn wir ma so werden wollen wie bulgarien, dann müssen wir einfach so weitermachen.

26.3.07 15:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung