jonas und roman

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



jonas und romanAlle Schweinereien auf einen Blick

* mehr
     dem andreas sein profil
     dem roman sein profil
     Jonas seine Gummipunkte
     Roman seine Gummipunkte
     Lukas seine Gummipunkte
     Britta ihre Gummipunkte
     Birte ihre Gummipunkte
     Caro ihre Gummipunkte

* Links
     dem lkz sein blog
     britta und birte sein blog


genug rumgesaut





sommer

ja die meisten denken,dass schönes wetter auch nur schönes mit sich bringt,aber dem ist nicht so!! allergien beherrschen den alltag manch eines menschen der einfach nur gerne die sonne genießen will.. sie zwingen einen dazu das runde, brennende objekt durchs fenster zu beobachten.

diese tatsache hat schon viele leute in zu selbstmordgedanken geführt......aber gut,dass von uns keiner betroffen ist.

oder doch?

achtet auf eure mitmenschen und vorallem auf ihr verhalten,werden selbstmordgedanken deutlich,dann wendet euch umgehend an die schweinepriester,sie werden wissen was zu tun ist.

danke

written by schweinepriester

4.4.07 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


britta (6.4.07 10:18)
ich weiß, dass roman gaaanz viele allergien hat...aber wenn er auch noch selbstmordgefährdet ist, bin ichs auch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung