jonas und roman

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



jonas und romanAlle Schweinereien auf einen Blick

* mehr
     dem andreas sein profil
     dem roman sein profil
     Jonas seine Gummipunkte
     Roman seine Gummipunkte
     Lukas seine Gummipunkte
     Britta ihre Gummipunkte
     Birte ihre Gummipunkte
     Caro ihre Gummipunkte

* Links
     dem lkz sein blog
     britta und birte sein blog


genug rumgesaut





WUT

auf welche art und weise entlädt sich eure wut? (bitte in die kommentare schreiben)

es gitb viele arten

da gibt es zum einen den,der gerne mal irgendwas kaputt macht und zum beispiel einfach ma sein teddy aufschlitzt....

dann gibt es noch die,die versuchen sich nichts anmerken zu lassen.. naja meist bemerken es dir anderen ja doch weil man irgendwelche ironischen bemerkungen macht ohne drüber nachzudenken...

es gibt auch leute,die einfach durchs reden ihre aggressionen abbauen,ihnen reicht es sich mit dem anderen auszusprechen und die welt ist wieder in ordnung

aber hängt euch nicht an diese drei beispiele,nennt uns einfach eure art die wut zu verdauen,am besten situationsbezogen

written by schweinepriesterchen

6.4.07 17:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (6.4.07 18:01)
ich schrei schonma gerne rum, aber halt nur bei meinen eltern, weil die mich eig als einzige sauer machen


Roman (6.4.07 18:05)
ich bin dann coll und sag dann ständig ironisch, "ja ihr habt ja recht,ja ich weiß ich hab ein fehler gemacht"


birte (6.4.07 22:27)
ich bin ein komplett ausgeglichener mensch und habe wutausbrüche sowas von total nicht nötig^^


britta (7.4.07 10:18)
als befriedidgung knall ich einfach meine tür zu..das reicht schon^^


Lkz (7.4.07 16:07)
gut...ich hab´s mit der umwandlung von aggressionen in bewegungsenergie versucht, aber mir dabei oft genug selbst schaden zugefügt...im moment trainiere ich mich im nichts anmerken lassen und einfach ein bisschen ironisch sein, verliere aber meist recht schnell die beherrschung und bin dann bei typ drei in seiner extremsten sorte gelandet...aber zum glück bin ich nie wütend


tati (8.4.07 10:45)
ich lasse meine aggressionen meistens nach der schule auf dem weg nach hause bei jana raus...nachdem man nämlich einen morgen mit leuten, die eg noch in den kindergarten gehen sollten, verbracht hat, ist das nämlcih dringend nötig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung