jonas und roman

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



jonas und romanAlle Schweinereien auf einen Blick

* mehr
     dem andreas sein profil
     dem roman sein profil
     Jonas seine Gummipunkte
     Roman seine Gummipunkte
     Lukas seine Gummipunkte
     Britta ihre Gummipunkte
     Birte ihre Gummipunkte
     Caro ihre Gummipunkte

* Links
     dem lkz sein blog
     britta und birte sein blog


genug rumgesaut





manchmal denke ich lukas is frauenarzt und caro ist seine patientin

mal davon abgesehen dass ich vorher gar nicht wusste, was endorphine sind (ich habe in diesem moment einfach buchstaben zufällig aneinandergereit), is lkz sein eintrag klasse, aber:

  • "endorphin trägt den beinamen glückshormon, es wird beim küssen, bei erektionen jeder art und stärke und ganz besonders beim gruscheln in der anusregion ausgeschüttet."

"jeder art und stärke"? sry aber bei ner morgenlatte hab ich mir bisher noch nich gedacht "ooohh ja das gibt mir jez den letzten kick". und gruscheln in der anusregion......ok :D

  • "die östrogene. darunter versteht man „in der regel“ weibliche geschlechtshormone"

für diesen unglaublich flachen wortwitz bekommste n gummipunkt.

  • "jedes jahr werden tausende weibliche äpfel (die ohne stiel) von innen mit östrogenen überwuchert"

weibliche äpfel. ja? dazu fällt mir noch ein, auf eurem neuen blog fehlt son bereich wie "Die Liebe, die wahre"

 

wie ich grade merke, is der blockeintrag jez nich soooo das wahre, aber hey, immerhin 10 ma besser wie die von britta und birte ^^

hab euch lieb und heute geht mir hoffentlich carolin auf der autofahrt nich so dezent aufn sack (caro, ich weiß du bist ne gefrustete schokoladenesserin, aber bitte lass deinen frust nicht an mir aus )

19.4.07 15:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lkz (19.4.07 15:41)
juhu....ein gummipunkt


Lkz (19.4.07 16:22)
ach und ob dus glaubst oder nicht, dass ist mir erst nachträglich aufgefallen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung