jonas und roman

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



jonas und romanAlle Schweinereien auf einen Blick

* mehr
     dem andreas sein profil
     dem roman sein profil
     Jonas seine Gummipunkte
     Roman seine Gummipunkte
     Lukas seine Gummipunkte
     Britta ihre Gummipunkte
     Birte ihre Gummipunkte
     Caro ihre Gummipunkte

* Links
     dem lkz sein blog
     britta und birte sein blog


genug rumgesaut





ANDREAS HAT GEBURTSTAG!!

ANDREAS WIRD 17!!

kaum zu glauben,aber er hat sein 16. lebensjahr wohlbehalten überstanden... blicken wir doch mal zurück auf ein ereignissreiches jahr in dem sich viel bewegt hat in andreas dem sein leben..

diese schriftfarbe solll auf die schorschs hinweisen,denn eine von ihnen hat das größte und zugleich traurigste ereigniss des jahres zu verschulden. ich denk ihr wisst alle,dass ich birtes urlaub in italien meine der ja ein ganzen jahr lang gehen soll,hoffentlich vergisst sie nicht,dass ihr freund heute geburtstag hat. nach einer kurzen kreativen durststrecke (gemeint ist seine einfallslose frisur) fand sich JAR ganz gut zu recht ohne birte....doch da er ja jetzt nichtmehr gut aussehen muss für seine freundinn lässt er sich nach außen hin ziehmlich gehen.... er trägt kaputte schuhe, hosen mit löchern und kommt mit ungewaschenen harren in die schule. doch JAR an dieser stelle sagen wir WIR HAM DICH AUCH SO LIEB.....

als nächstgrößtes ereigniss in diesem jahr is mit großer sicherheit die verpasste meisterschaft von hamilton zu nennen. nach dieser niederlage kam andreas gar nicht mehr aus seiner emotionalen talfahrt raus. kaum zu glauben aber wahr: JAR hat diesen tiefschlag nicht überwunden und fing an aufzuhören.

aufzuhören mit seinem freund und vorallem schweinepriesterbruder in den pausen runden zu drehen, wie sagen : JAR nächstes jahr is auch noch ein jahr

da ich gerade dabei bin die hitliste der nicht so schönen sachen aufzuzählen.... mach ich ma weiter...

als die lokführergewerkschaft GDL bekannt gab, dass in naher zukunft streiks stattfinden würden merkte man andreas an,wie er die lust am leben verlor...doch bald bot sich ihm ein ausweg,ein langersehntes event bei dem JAR sich wieder finden konnte, denn.......

...denn es war so weit, dem JAR sein idol sein letztes buch kam raus, "harry potter und die heiligtümer des todes", er begab sich in der nacht des premierenverkaufs seines lieblinsbuches zum nächstgelegenen literaturfachhandel und kämpfte sich durch die menge von fans um als einer der ersten zu wissen wie sein held (h.Potter) verbleiben würde

das waren die warscheinlich größten ereignisse in seinem 16. lebensjahr aber ich bin mir sicher wenn er aus dem geburtstagstrubel raus ist wird andreas sich zeit nehmen um selber eine solche liste zu verfassen.

9.11.07 13:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (10.11.07 14:27)
yeah roman :D


Katze (14.11.07 17:50)
göttlich roman:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung